Stellenanzeige Mitarbeiter Verkehrssicherung/ Nacharbeiter m/w/d


BET Frenzel GmbH & Co. KG aus Wutha-Farnoda Hellwigstraße 11, 99848 Wutha-Farnroda


Ihr zuverlässiger Fachbetrieb für den Wartburgkreis und Umgebung Wir verstehen uns als kompetenter und erfahrener Partner mit einem breiten Leistungsspektrum in den Bereichen Bauservice, Containerdienst, Entsorgungs- sowie Transportservice im gesamten Wartburgkreis. Des Weiteren haben wir uns auf die Bankett- und Grabenräumung deutschlandweit spezialisiert. Gegründet wurde unser Familienunternehmen im Jahr 2005 von Sebastian Frenzel. Im väterlichen Betrieb konnte er schon vorher viel Erfahrung sammeln. Insgesamt 18 Mitarbeiter stehen mit viel Fachkompetenz und einem stets freundlichen Service im Dienst unserer Kunden.


Arbeitsort:

Bundesweit, Reisebereitschaf

Arbeitszeit:

Vollzeit

Beginn:

ab sofort


Stellenbeschreibung:
  • Verkehrssicherung auf Autobahnen, Bundes-, Land- und Kreisstraßen
  • Aufstellen, Bedienen und Programmieren von mobilen Lichtsignalanlagen
  • Aufstellen von Verkehrsschildern
  • Wartungs-, Reparatur- und Nacharbeiten an bestehenden Baustellen
Profil:
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Verkehrssicherung, gerne auch Quereinsteiger
  • Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen
  • körperlich fit und belastbar
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Montagetätigkeit
  • Führerschein Klasse B
Verdienst:

Attraktive und leistungsgerechte Vergütung


Benefits:
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitskleidung
  • Gutes, angenehmes Arbeitsklima

Bewerbungsverfahren

per Mail: dispo@frenzel-transporte.de

per Post:

BET-Frenzel GmbH & Co.KG

Herr Sebastian Frenzel

Hellwigstraße 11

99848 Wutha-Farnroda

Blitz Bewerbung

Keine Datei ausgewählt
* Pflichtfelder
hCaptcha